Auf dieser Homepage erfahrt ihr mehr über die Veranstaltungen, auf denen sich die Gemeinschaft der Fiat 128 Freunde IG
das ganze Jahr so tummelt, sei es bei Vereinstreffen, Motorsportveranstaltungen, Oldtimertreffen allgemein, Ausfahrten oder
irgendwelche anderen Aktivitäten der Mitglieder.

1992 wurde mit ein paar Fiat Enthusiasten der Verein "Gemeinschaft der Fiat 128 Freunde e.V," gegründet.
Der Verein hatte bis zum Schluss Mitglieder aus Deutschland und dem umliegenden europäischen Ausland.
(Österreich, Polen etc.).

2019, nach 27 Jahren, wurde der Status eines Vereins nun abgegeben und man entschied sich zukünftig als Interessengemeinschaft weiter
dem Fiat 128 treu zu bleiben.

Dabei kommt es nicht darauf an welchen Fiat 128 man hat, ob Limousine, Coupe, Berlinetta, Kombi, Zastava,Rally oder X1/9,
poliert oder verbraucht, original oder aufgemotzt wir alle haben eines gemeinsam, den Fiat 128.

Eines der Ziele unserer Gemeinschaft liegt auch darin sich gegenseitig bei der Ersatzteilsuche zu helfen, Tipps bei Reparatur und
Restaurierung zu geben, sowie bei Tuning und Tüv Eintragung zu helfen und nicht zu vergessen, natürlich den Erhalt dieser Modellreihe.
Jeder von uns hat so seine eigenen Erfahrungen mit dem einen oder anderen gesammelt und wird gerne behilflich sein um evtl. Probleme
aus der Welt zu schaffen.

Selbstverständlich gibt es auch Treffen und Veranstaltungen jedes Jahr, bei dem sich die Fiat Freunde zusammenfinden.
Wie z.B. die Teilnahme mancher Mitglieder an den verschiedensten Motorsport- und Oldtimerveranstaltungen (Berg-, Slalom- oder Rundstreckenrennen oder einfach nur Oldtimerausfahrten.)

Ihr könnt hier also den Fiat 128 in seinem natürlichem Lebensraum beobachten, Oldtimertreffen zum entspannen,
oder der harte Einsatz beim Rennen. Selbstverständlich mit vielen Bildern, also nicht ungeduldig werden.